Kunsthalle Luzern | inside out
Die BASIS ist ein kreatives Reservoir, ein Speicher und Lagerort voller Ideen. Die einheitlich gestalteten Kartonboxen verraten nichts über ihren Inhalt und laden dadurchumso mehr zum Aufspüren, zum Perlentauchen, zum Öffnen ein.
Die Ausstellung inside out, teil I lässt die in den Boxen zweidimensional vorhandenen Idee räumlich, dreidimensional werden und zeigt die Ausführung des in den Dokumentationen als Rohmaterial Existenten.
Für die erste von zwei Ausstellungen entsteht in der Kunsthalle Luzern ein Grundriss – ein Haus im Haus. Die Besucherinnen und Besucher werden durch diese ephemere Wohnung gelenkt und treffen dabei auf ausgewählte Werke von BASIS-Künstlerinnen und Künstlern.
Kunsthalle Luzern | inside out, teil 1 | Bis 18.4.2010.
1.1 Videobericht als Web-Movie
Sie können unsere Videos kostenlos mittels Embed-Code in Ihre Website einbinden. Regelmässiges und mehrmaliges Einbinden von art-tv Videos in eine andere Website als art-tv.ch bedarf unserer Zustimmung.
1.2 Web-Video auf Datenträger
Sie können einen unserer Web-Videos für 35.- Franken plus 5.- Handling auf einer CD bestellen. Es gelten dieselben Bestimmungen wie unter Punkt 1.1.
1.3 Videobericht hochauflösend
Möchten Sie den Bericht in Kinoqualität besitzen oder diesen weiterverarbeiten? Gerne erstellen wir für Sie eine Daten-DVD im gewünschten Format (MPG/DV o.ä.) für Fr. 250.- Franken. Ohne weitere Angaben erhalten Sie den Trailer im Formt DV Pal.
1.4 Kopie des Rohmaterials
In begründeten Fällen können wir Ihnen das gesamte Rohmaterial im gewünschten Format zur Verfügung stellen. Eine digitale Kopie kostet 280.- Franken*. Ist das Originalmaterial noch auf Digitalkassetten gespeichert kostet das Kopieren der ersten 100 Minuten (oder 2 DV-Bänder) insgesamt 280.- Franken, jede weitere Stunde derselben Produktion 50.- Franken*. Wünschen Sie ein anderes Format, oder haben Sie andere Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
1.5 TV und Film
Für TV-Sender oder für Filmprojekte bestehen spezielle Regelungen, bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich. (+41 (0) 76 337 59 99)
Rechtliches
Der Bericht und das Videomaterial dürfen nur für den Eigenbedarf verwendet werden und nicht an Dritte abgegeben oder verkauft werden. Eine andere Einbindung in eine Website als über den Embed-Code ist u.U. kostenpflichtig. Die Tarife werden im Einzelfall ausgehandelt.
Preise exkl. MwSt