Anzeigenkombi | «Kulturpool» expandiert
- Publiziert am 25. Januar 2018
«Kulturpool» nimmt neue Magazine auf: neu dabei sind Filmbulletin, bref und Zug Kultur.
Die Anzeigengemeinschaft «Kulturpool» hat sich noch einmal vergrössert und umfasst neu neben den wichtigsten Kulturmagazinen der Deutschschweiz auch überregionale Titel, die sich an ein kulturaffines Publikum wenden. Die Kulturpool-Magazine bieten die umfassendste Ausgeh-Agenda ihrer jeweiligen Region, haben eine treue Mehrfach-Leserschaft mit hoher Kaufkraft und werden redaktionell als kompetent und unabhängig wahrgenommen.
Gesamtauflage 345’511 Exemplare
«Transhelvetica» und «echt» sind moderne Reise- und Saisonmagazine für anspruchsvolle Entdeckernaturen und greifen auch kulturelle Themen auf – ebenso wie auch das Strassenmagazin «Surprise», das Magazin der Reformierten «bref» sowie das «Filmbulletin» für Film und Kino. Weiter dabei sind das Kulturmagazine: «041» Zentralschweiz, «AAKU» Aargau, «Berner Kulturagenda» Bern, «Coucou» Winterthur, «KOLT» Olten, «Kul» Rheintal, «ProgrammZeitung» Basel, «Saiten» Ostschweiz, «Zug Kultur» Zug. Mit einer neuen Gesamtauflage von rund 345’511 Exemplaren und einer Leserschaft von rund 745’066 Personen ist der «Kulturpool» besonders attraktiv für Kulturanbieter, die überregionale Veranstaltungen organisieren, sowie für national tätige Unternehmen, die mit ihren Produkten in einem kulturellen / touristischen Umfeld präsent sein möchten. Werbung wird einmal gebucht und erscheint gleichzeitig in allen vierzehn Publikationen (Print & teilweise Online) – effizient und mit «Pool-Rabatt». Es kann auch nur eine Auswahl gebucht werden!