Wettbewerb
Player laden ...

3x2 Eintritte | Literaturtage Zofingen

Lese-Ernte aus heimischem Schaffen

Trotz allem, die Literaturtage Zofingen finden statt, vom 23. bis 25. Oktober 2020.
Zwar ohne das geplante Gastland Kanada aber dafür mit einem Füllhorn an literarischen Leckerbissen aus Schweizer Schreibstuben und Verlagen. Und auch wenn der Gastauftritt von Kanada in Frankfurt und in Zofingen aus mittlerweile allzu bekannten Gründen verschoben wurde, hat sich das Team um Programmleiterin Julia Knapp und Präsidentin Sabine Schirle entschieden, dem literarischen Schaffen Tür und Tor zu öffnen. Mit einem anderen Programmschwerpunkt.

Literaturtage Zofingen | Freitag, 23. bis Sonntag, 25. Oktober 2020
www.literaturtagezofingen.ch/programm

weniger lesen

Ihre Daten

* Pflichtfeld

Mehr Wettbewerbe

CLICK Unser eMagazin

Die drei kostenlosen Kulturmagazine von arttv.ch bündeln das Beste unsere Website in «Heftform». Um das entsprechende Magazin zu lesen, klicken Sie einfach auf das Cover.