Player laden ...

Daniel Hobi | Musiker, Sänger, Komponist, Sounddesigner

Publiziert am 27. Juni 2021

Wer sich aktuell eine Schweizer Filmproduktion im Kino ansieht, hat gute Chancen, auf die Klänge von Daniel Hobi zu treffen.

«Spagat», «Sami, Joe und ich», «Wir Eltern», «African Mirror», «Wer hat eigentlich die Liebe erfunden»  wie auch «Under Blue Skies» sind nur ein paar Schweizer Filme zu denen Hobi die Filmmusik komponiert oder das Sounddesign gemacht hat. Aber sein Wirken geht weit über das Komponieren von Soundtracks für Kinofilme hinaus. So ist er auch Sänger, Gitarrist und Komponist der Band The Legendary Lightness, mit der er mehrere Alben aufnahm und zahlreiche Konzerte absolvierte. Ein arttv Portrait
Mehr lesen

weniger lesen

CLICK CINEMA - Unser multimediales Filmzmagazin

CLICK CINEMA
CLICK CINEMA
CLICK CINEMA

Kulturvermittlung unterstützen

Jetzt Mitglied werden