Rock The Ring | Peter Maffay

Publiziert am 01. März 2014

Vom 20. bis 22. Juni 2014 bringen internationale Superstars wie Bryan Adams, ZZ Top und Unheilig die Bühne von ROCK THE RING im Zürcher Oberland zum Beben. Peter Maffay präsentiert sein einziges Schweizer Konzert.
Mehr lesen

Neues Festival – Maffays einziges CH-Konzert
ROCK THE RING findet 2014 zum ersten Mal statt. Kulisse für die Premiere ist das Areal des TCS Betzholz, das sich im Autobahnkreisel bei Hinwil befindet. Das aussergewöhnliche Konzertareal, der Ring, bietet durch eine leichte Erhebung des Geländes einen optimalen Blick auf die Bühne.
Mit Peter Maffay holt das neue helvetische Festival einen der erfolgreichsten deutschen Rockmusiker in die Schweiz. Der 64-Jährige veröffentlichte 16 Nummer-Eins-Alben und soeben sein 23. Studioalbum «Wenn das so ist», mit welchem er seit fünf Wochen in den Top Ten der Schweizer Charts vertreten ist. Am Sonntag, 22. Juni 2014, präsentieren Peter Maffay & Band ihr einziges Schweizer Konzert in Hinwil. Mit im Gepäck Maffays Klassiker, aber auch die Songs aus seinem aktuellen Album.

weniger lesen

ROCK THE RING | 20. bis 22. Juni 2014 | Hinwil ZH

arttv Dossiers - Musik

FONDATION SUISA

Unser eMagazin

CLICK 2022/stage/02
CLICK 2022/cinema/06
CLICK 2022/art/02

arttv Partner

Fondation SUISA

J.S. Bach-Stiftung

Kulturvermittlung unterstützen

Jetzt Mitglied werden