Schule & Kultur | Offside - der Traum vom Fussballprofi
Publiziert am 19. Februar 2018
Die ganz grosse Chance
Zwei junge FCZ-Fans betreten das Museum ihres Lieblingsvereins. Eigentlich wollen sie sich im Fanshop nur für das nächste Heimspiel eindecken, als sie durch ein Ausstellungsstück an den Beginn ihrer gemeinsamen Leidenschaft erinnert werden. Über Nico und David, die seit der 3. Klasse gemeinsam durch Dick und Dünn gehen, bricht plötzlich ein Schwall von vergangener Freude, einstigem Frust und Glücksgefühl herein. Sie erzählen eine Geschichte zweier 20-Jähriger, deren Freundschaft durch eine Chance im Leben auf die Probe gestellt wird. Die Chance auf eine Profikarriere.
FC Zürich Museum | «Offside – Der Traum vom Fussballprofi» | Schule & Kultur / Volksschulamt in Zusammenarbeit mit Staft Zürich Schulkultur | im Rahmen der Sonderausstellung “Stars aus der FCZ Academy” | Eine Anmeldung für Schulen ist gegenwärtig nicht mehr möglich.
1.1 Videobericht als Web-Movie
Sie können unsere Videos kostenlos mittels Embed-Code in Ihre Website einbinden. Regelmässiges und mehrmaliges Einbinden von art-tv Videos in eine andere Website als art-tv.ch bedarf unserer Zustimmung.
1.2 Web-Video auf Datenträger
Sie können einen unserer Web-Videos für 35.- Franken plus 5.- Handling auf einer CD bestellen. Es gelten dieselben Bestimmungen wie unter Punkt 1.1.
1.3 Videobericht hochauflösend
Möchten Sie den Bericht in Kinoqualität besitzen oder diesen weiterverarbeiten? Gerne erstellen wir für Sie eine Daten-DVD im gewünschten Format (MPG/DV o.ä.) für Fr. 250.- Franken. Ohne weitere Angaben erhalten Sie den Trailer im Formt DV Pal.
1.4 Kopie des Rohmaterials
In begründeten Fällen können wir Ihnen das gesamte Rohmaterial im gewünschten Format zur Verfügung stellen. Eine digitale Kopie kostet 280.- Franken*. Ist das Originalmaterial noch auf Digitalkassetten gespeichert kostet das Kopieren der ersten 100 Minuten (oder 2 DV-Bänder) insgesamt 280.- Franken, jede weitere Stunde derselben Produktion 50.- Franken*. Wünschen Sie ein anderes Format, oder haben Sie andere Fragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
1.5 TV und Film
Für TV-Sender oder für Filmprojekte bestehen spezielle Regelungen, bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich. (+41 (0) 76 337 59 99)
Rechtliches
Der Bericht und das Videomaterial dürfen nur für den Eigenbedarf verwendet werden und nicht an Dritte abgegeben oder verkauft werden. Eine andere Einbindung in eine Website als über den Embed-Code ist u.U. kostenpflichtig. Die Tarife werden im Einzelfall ausgehandelt.
Preise exkl. MwSt